• Jobs Job bei IFS Deutschland GmbH & Co. KG

System Engineer ERP (m/w)

IFS Deutschland GmbH & Co. KG

Neuss, Erlangen

System Engineer ERP (m/w) IFS Deutschland GmbH & Co. KG Neuss, Erlangen Technische Beratung unserer Kunden bei der Einführung unserer komponentenbasierten Standardsoftware IFS Applications™; Projektleitung im Bereich technisch orientierter ERP Teilprojekte; Analyse und Konzeption der systemtechnischen Infrastruktur.

System Engineer Erp Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Suchen Eine/n System Engineer Erp (m/w) Mit Perspektive Zum It Solution Architect Mögliche Arbeitsorte: Erlangen Neuss Homeoffice Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Business-software Sie Sind Verantwortlich Für Den Entwurf Und Die Implementierung Der Technischen Basis Der Applicationstm It-lösung In Kundenprojekten Dies Erfolgt In Abstimmung Mit Den Betroffenen Business Units Projektleitern Und It-partnern Sie Vertreten Ihren Bereich Regelmäßig Bei Kunden Und In Fachgremien Ihre Aufgaben: Technische Beratung Unserer Kunden Bei Der Einführung Unserer Komponentenbasierten Standardsoftware ApplicationsT Projektleitung Im Bereich Technisch Orientierter Erp Teilprojekte Analyse Und Konzeption Der Systemtechnischen Infrastruktur Konzeption Aufbau Und Administration Des Zugrundeliegenden Relationalen Datenbanksystems Technische Implementierung Von ApplicationsT Bei Neukunden Und Bei Releasewechseln Konzeption Entwicklung Und Umsetzung Von Security-konzepten Technische Lösungsfindung Bei Anforderungen Im Compliance Umfeld Schulung Und Beratung Unserer Kunden Zur Technischen Basis Der Software-lösungen Ihr Profil: Berufserfahrung Im Erp Projektgeschäft Der Softwareberatung Datenbankadministration Oder Im Bereich Technischer Entwicklung Studium Der (wirtschafts-)informatik Fundierte It-ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse Im Bereich Moderner It Plattformen Und Systemtechnik Kenntnisse Im Bereich Relationaler Datenbank Architekturen (zum Beispiel Oracle) Erfahrung Mit Windows Oder Linux Serversystemen Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Sowie Ausgeprägte Empathie Fähigkeit Aktiv Zuzuhören Und Kundenanforderungen Fundiert Zu Analysieren Hohe Leistungsbereitschaft Eigenmotivation Selbstständige Arbeitsweise Und Flexibilität Bereitschaft Zu Reisetätigkeit (ca 30 %) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Sie Entscheiden Sich Mit Für Einen Der Besten Arbeitgeber Europas Es Erwartet Sie Eine Offene Unternehmenskultur Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsangebote Und Intensive Betreuung Und Mentoring In Der Einarbeitungsphase Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Unterstützung Durch Regelmäßige Gesundheitsförderung Und Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sind Bei Uns Gelebte Firmenpraxis Kontakt: Mandy Zerna Human Resources Tel +49 9131-7734 226 Mandyzerna@worldcom Gmbh & Co Kg Am Weichselgarten 16 91058 Erlangen Wwwworldde Bewerben Sie Sich Hier Online Systemarchitekt Systemarchitektur Programmierer Informatikingenieur Entwicklung Software-Engineering Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Wirtschaftsinformatik Oracle Datenbankadministrator Datenbankadministration ERP Consultant Systemarchitekt Systemarchitektur Programmierer Informatikingenieur Entwicklung Software-Engineering Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Wirtschaftsinformatik Oracle Datenbankadministrator Datenbankadministration ERP Consultant System Engineer ERP (m/w) Technische Beratung Unserer Kunden Bei Der Einführung Unserer Komponentenbasierten Standardsoftware IFS Applications™ Projektleitung Im Bereich Technisch Orientierter ERP Teilprojekte Analyse Und Konzeption Der Systemtechnischen Infrastruktur Neuss Erlangen Systemarchitekt Systemarchitektur Programmierer Informatikingenieur Entwicklung Software-Engineering Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Wirtschaftsinformatik Oracle Datenbankadministrator Datenbankadministration ERP Consultant

ERP Consultant HR-Modul (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (Homeoffice)

(Senior) Presales Consultant Servicemanagement (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

(Senior) Consultant (m/w) ERP
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Assmy und Böttger Electronic GmbH (Großenkneten)

Professor (w/m/d) im Bereich Bauingenieurwesen
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)

Maschinenbediener (m/w/d) - auch als Quereinstieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)